Hochspeyer

Repertoire-Probenwochenende in Hochspeyer - April 2016
Gruppenbild Hochspeyer
Vom 22. bis 24. April 2016 waren wir in Hochspeyer zum Probenwochenende. Mit den intensiven Proben an alten und neuen Stücken haben wir unser Repertoire wieder auf einen aktuellen Stand gebracht, so dass wir mit einer noch breiteren Vielfalt in die neue Saison starten konnten. Das Besondere war, dass sowohl das Jugendorchester als auch das Hauptorchester dabei waren. Der Höhepunkt war zweifelsohne die gemeinsame Probe mit fast 50 Musikern. Natürlich kam der Spaß auch nicht zu kurz. Bei dem hervorragend vorbereiteten Spieleabend konnten die einzelnen Gruppen auch außermusikalische Erfolge erzielen. Zum Lohn gab es den speziell angefertigen Musikvereins-Button. So ganz nebenbei haben wir auch noch unsere Vereinsfotos auf den aktuellen Stand gebracht.
Einzel Proben


Einzelprobe Hauptorchester Einzelprobe Hauptorchester Einzelprobe Hauptorchester


Einzelprobe Hauptorchester Einzelprobe Jugendorchester Einzelprobe Hauptorchester
Gesamtprobe
Gesamtprobe
Gesamtprobe Gesamtprobe Gesamtprobe
Spieleabend
Spieleabend Spieleabend Spieleabend
Spieleabend Spieleabend Spieleabend
Spieleabend

zurück zur Übersicht Galerie nach oben